La_Revolucion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

La_Revolucion

Das ist das Forum der La_Revolucion, wir Kämpfen für unsere Rechte und unseren freien Willen!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung -Tom88- =)

Nach unten 
AutorNachricht
Tom88
Gast




Bewerbung -Tom88-  =) Empty
BeitragThema: Bewerbung -Tom88- =)   Bewerbung -Tom88-  =) Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 1:57 pm

Schönen guten Tag mein name ist Tom und ich bin 15 jahre alt.
Ich komme aus Deutschland(Sachsen/Anhalt).
ich habe auch Icq und Msn ^^ falls ihr internet addresse braucht einfach fragen
Ich bin sehr oft on XDD und ich gehe sehr gerne ldt wenn ihr das auch macht XDDD ^-^
und ich wurde vor 4 monaten gehackt und musste neu anfangen aber ich bin ein gamer so was hindert mich nicht an Nostale spielen =) ^-^ * ich gebe nicht so schnell auf* XDD


Meine Hobby: - Nostale spielen mit Herz und Seele XDD
- ich spiele Fußball und Vollyball
- bin ein Animefan (DB,DBZ,DBGT hauptsächlich) =)
- ich zokke auch abundzu mal mit my X-Box ^.^

mein Gamename ist -Tom88- und ich bin ein Bogi
mein level ist 54 und my Joblevel 50 ^^
ich besitze die jäger sp ( 19+0 ) ; Schurke ( 14+0 ) ; Gauner besitze ich noch nicht und Wild Keeper ist in arbeit habe ich bald *freu* XDDD


Ich hoffe das die Fam nicht so ist wie meine alte denn Namen weiß ich nicht mehr XDD
aber der Grund wieso sie mich gekikt haben weiß ich auch nicht auser vllt. (was ich mir denke) weil ich sie gefragt habe ob noch platz in gruppe is für ldt -.- aber na ja ich bin halt in nehmen XDD und hoffe diese hir ist eine Nette und Freundliche Fam. =)
für weitere fragen einfach mich fragen XDDD
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung -Tom88- =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung =/
» Bewerbung Todesblut
» Bewerbung: WhiteCat14
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
La_Revolucion :: Öffendliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: