La_Revolucion

Das ist das Forum der La_Revolucion, wir Kämpfen für unsere Rechte und unseren freien Willen!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Todesblut

Nach unten 
AutorNachricht
Todesblu
Gast



BeitragThema: Bewerbung Todesblut   Sa Nov 29, 2008 4:33 pm

Hallo
Ich wollte mich bei euch bewerben, da ich momentan auf der Suche nach einer Fam bin.
Also zu mir:
IG heiße ich Todesblut und ich möchte in eure Fam, da ihr wie ich sehe sehr aktiv seid und viele Aktionen macht, wie Raids und LdT. Ich bin eig. jeden Tag on und habe Spaß am Spiel aber zu zweit, zu dritt.. macht alles mehr Spaß. In einer Familie bin ich momentan auch nicht.
Nun noch persönliches:
Ich bin 13 Jahre alt (wohl ein Problem, aber schon relativ gebildet, da ich auf ein Gymnasium gehe) und wohne in Hannover.
MfG Todesblut
Nach oben Nach unten
TheGrimReaper
Admin und Oberhaupt
Admin und Oberhaupt
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung Todesblut   Sa Nov 29, 2008 8:57 pm

Hallo Todesblut,

wir stimmen intern drüber ab.

LG
Grim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Todesblut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
La_Revolucion :: Öffendliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: