La_Revolucion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

La_Revolucion

Das ist das Forum der La_Revolucion, wir Kämpfen für unsere Rechte und unseren freien Willen!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bwewerbung =)

Nach unten 
AutorNachricht
ORKAN
Gast




Meine Bwewerbung =) Empty
BeitragThema: Meine Bwewerbung =)   Meine Bwewerbung =) Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 5:25 pm

Also ich möchte mich bei eurer Fam Bewerben,dann fange ich gleich mal an!!!

Also ich heiße Alex,ich bin 23 Jahre alt bin aber ein Russe also bin in Russland(Moskau) geboren ich hoffe es macht euch nichts aus wohne aber in Freilassing das ist in Oberbayern um genau zu sein ist es genau neben Salzburg also Österreich also habe ich eig. den Geburtsort von Mozart direkt nebenan xDD!!! alien

Meine Hobbys:

Fußball spielen, mit Freunden abhängen, Nostale zocken(natürlich), Snowboarden, zum Wirt gehen, in der Disco ab feiern, Ein bissel Bier trinken, ja mehr fällt mir im Moment nicht ein!

Jetzt kommen wir mal zu meinen InGame Daten:

Name: ORKAN
Level/Joblevel:67/64
SP's: Jäger(21+0) Schurke(10+0) Gunner(habe ich nicht) Wild Keeper(habe ich nicht)

Ich möchte noch was zu meinen SP's dazu sagen:

Ich habe nur so Wenige SP's weil ich gehackt wurde deswegen habe ich nur so wenige SP's aber ich hoffe das ich mit eurer Hilfe es packen werde die SP's neu zu bekommen naja was soll ich noch groß über mich reden Also mir fällt in dem Moment NICHTS mehr ein, wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach mal!!!
afro What a Face Exclamation Exclamation Exclamation Laughing
Nach oben Nach unten
Bobbelschen
Vertreter und Moderator
Vertreter und Moderator
Bobbelschen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.11.08

Meine Bwewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwewerbung =)   Meine Bwewerbung =) Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 9:14 am

hallo Orkan,
wir werden intern abstimmen und dir dann bescheid geben.
mfg Ponygirl
Nach oben Nach unten
 
Meine Bwewerbung =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
La_Revolucion :: Öffendliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: